Der Schrägverlag als dadaeske Publikationsplattform jederzeit zu empfehlen:

 

www.schraegverlag.de

 

 

Schön und modern müssen sich keineswegs ausschließen... Auf den Seiten von Brgitte Yoshiko Pruchnow finden sich viele hervorragende Bilder. Außerdem Informationen über aktuell anstehende Ausstellungen:

 

www.brigittepruchnow.de

 

 

Josef Hader dichtet. Grotesk. Humorig. Verständlich. Und doch hintersinnig. Manchmal mit einem Schuss Bosheit...

Außerdem lesenswert seine Anmerkungen zur Ohrwurmqualität eines Gedichts:

 

www.josefhader.at

 

 

Man kann auch in Sprachen dichten, die nur noch wenige verstehen. So wie es Bärbel Wolfmeier auf plattdeutsch tut. Das an sich wäre schon erwähnenswert. Ihre  hochdeutsche Lyrik aber nicht minder...

 

www.baerbelwolfmeier.de

 

 

Elzemieke De Tiège, nach eigener Aussage:  Writer, Painter, Vagabond, macht vieles, was an fast schon Vergessenes, Märchenhaftes erinnert. Daher sei auch ihre Seite aufs Wärmste empfohlen:

 

www.elzemieke.com